Wattestäbchen!

So gelacht habe ich schon lange nicht mehr! Da sucht unsere Polizei – und nicht nur unsere – jahrelang nach einer ach so raffinierten Phantommörderin und jetzt löst sich das Ganze in verschmutzten Wattestäbchen auf   bauchhalten .  Ich möchte gar nicht wissen, wie viele teure “Profiler” inzwischen beschäfigt wurden von den Kosten für die Ermittlungen mal ganz abgesehen. Und wieviele der echten Täter sind der Polizei vielleicht wegen dieser Fixierung auf eine Frau außerdem durch die Lappen gegangen, einschließlich desjenigen, der in Heilbronn eine Polizeibeamtin erschossen hat? Das ist nun wirklich nicht mehr zum lachen, das ist peinlich ohne Ende. Und sag mir keiner, auf die Idee dass da was nicht stimmen kann, hätte man nicht schon vorher kommen können.

————————————————————————–

Und was sagt das Wetter in eurer Gegend heute? Hier in Frankfurt haben wir gerademal einen Lichtblick zu verzeichnen. Sonnenschein hat mich in der Früh aus dem Bett gelockt, inzwischen ist das Wetter eher  “Wischiwaschi” aber immerhin trocken. Soll aber nicht halten. In der Zeitung stand immerhin: Der Regen wird wärmer! Na, das ist doch auch schonmal was.  Das Bächlein ist randvoll und im Garten sind jede Menge Vögel unterwegs, die das feuchte Erdreich absuchen, aber auch noch an den Meisenknödeln hängen oder das Futterhäuschen besuchen.

8 Kommentare zu „Wattestäbchen!“

  • Da darf man gar nicht weiter drüber nachdenken, über diese Pleite. Peinlich – hochpeinlich würde ich sagen… ich konnte mir das Grinsen auch nicht verkneifen.

    Über die verlorene Arbeitszeit und die Kosten der letzten Jahre sowie Dinge, die wegen dieser Geschichte vernachlässigt wurden, darf man gar nicht nachdenken. Es ist wirklich zum Todlachen, wenn`s nur nicht so traurig wäre.

    Ich grüße dich lieb,

    Kerstin

  • Ja Elke, darüber habe ich auch gelacht, echt mega peinlich!

    Das Wetter ist schlecht – also wie immer in diesem Jahr…*seufz*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  • Elke:

    @Elfe: Heute wird man es sicher auch im benachbarten Ausland in allen Zeitungen finden.

  • Elfe:

    Liebe Elke

    Ich weiss zwar nicht um was es geht mit den Wattestäbchen, vermutlich ein Laborfehler bei einer DNA-Analyse oder so?
    Das Wetter ist bei uns auch nicht besser, seit heute mittag hat endlich der kalte Wind aufgehört. Und für Montag habe ich bei der Wetterprognose kürzlich ein “Sonnenbildchen” gesehen, hoffentlich stimmts und sie müssen es nicht wieder anpassen an die Realität. Ich gehe jetzt noch Deine Gartenbilder ansehen und wünsche schon mal eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Elfe

  • cor:

    Mehr als peinlich diese Geschichte Elke !
    Und hier hat’s den ganzen Tag geregnet, gestern sogar Hageleier !!
    Herzliche Grüsse,
    Cor

  • Ja das hab ich heute am Rand so mitbekommen!! Ich dacht ich hör nicht richtig *ggg*

    Das ist wirklich oberpeinlich!!
    Steuergelder verschwendet, und wertvolle Zeit verloren die Spuren der richtigen Täter zu verfolgen!

    Ich bin wettertechnisch schon zufrieden wenns mal aufhört zu schneien. Dann widme ich mich wieder dem Projekt HOffnung auf Frühling *gg*

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

  • Peinlich, einfach nur peinlich …
    Wenn ich ehrlich bin, fand ich die ganze Fahndung nach dem Phantom die ganze zeit schon ein wenig seltsam …
    Ich möchte nicht wissen, wie viel das wieder den Steuerzahler gekostet hat …
    Wetter haben wir auch, aber ich mag nicht drüber reden :-)
    Es kann nur besser werden und für nächste Woche wurde eine leichte Besserung versprochen …
    Lassen wir uns dann vom Aprilwetter überraschen.
    Ich les nun mal ein wenig bei dir nach, mal schauen, was eure Gartenbaustelle macht …
    Auflösung des kulinarischen Rätsels kommt morgen, ich war heute mit der Auflistung meiner gelesenen Bücher beschäftigt …
    Mir ganz lieben Grüßen
    Anette

  • Siehste, nun das schlechte Wetter auch noch was Gutes: der Bachlauf wurde mit “natürlichem” Wasser versorgt. Im Kraichgau hält leider die Novembertristesse weiter an. Ich habe beschlossen, dem Wetter so lange die “kalte” Schulter zu zeigen, bis sich die Sonne wieder zeigt.
    Tja, zum Thema Watte und Wattestäbchen: ich benutze sie augenblicklich um Löcher für Dübel zu beseitigen, die noch aus der Zeit meines Vormieter stammen !!!

    Grüße aus dem wolkenverhangenen Kraichgau
    Helmut

Archiv
März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
Kategorien