dreierleitop

Elke Heinze – ein Name – drei Seiten

 

Herzlich willkommen
auf der Mainzauber-Seite

 

Das Aktuellste aus dem Blog

Frühjahrsmüde

Puuh, also gestern hat mir der Wetterumschwung wirklich zugesetzt! Es hat aber auch nur geregnet und stürmisch war es auch. Ich war den ganzen Tag sowas von müde, ich hätte im Stehen einschlafen können. Folglich habe ich auch kaum was zustande gebracht. Ein bisschen...

4 in a Box – Teekesselchen

        Gar nicht so einfach, was sich Annelie diesmal für uns ausgedacht hat. Begriffe für's Teekesselchenspiel gibt es in unserer Sprache zwar reichlich, aber Fotos dafür zu finden, das ist nicht einfach. Deshalb musste ich bei einem...

Vorfrühlings- (April)wetter

Gestern Nachmittag kam der vorausgesagte Regen dann doch noch. Aber bis dahin konnte ich mich noch im Garten austoben. Der GöGa hat noch die hintere Hecke von innen geschnitten. Dort hatten wir uns ja wegen des Wespennestes bis weit in den November hinein nicht mehr...

Montagsherz

Ein Herz für Frau Waldspechts allmontagliches Projekt zu finden, das ist einen Tag vor dem 14.Februar nicht schwer. Seit Tagen wird man mit Werbung zum Valentinstag zugeschüttet. Und so gut wie überall sind Herzchen drauf. Heute also ein Herz, das sicher auch andere...

„T“ in die neue Woche und …

. . .  das 12 x 1 Motiv für den Februar (Christas Projekt, siehe auch Beitrag vom 8.Februar) noch einmal von vorne. Gestern hat's mich gepackt und ich bin zwei Stunden früher als neulich losgezogen. Außerdem war das Wetter anders, teilweise stark bewölkt. Und ich...