dreierleitop

Elke Heinze – ein Name – drei Seiten

 

Herzlich willkommen
auf der Mainzauber-Seite

 

Das Aktuellste aus dem Blog

Frühlingsanfang

Tja - soviel zu Thema Frühlingsanfang ! Es ist kalt, finster und schüttet wie aus Eimern. Allerdings muss ich zugeben, dass mich heute morgen auch schon der laute Balzgesang einiger Wacholderdrosseln in den Garten gelockt hat. Die saßen weit weg in einem der...

Fokus bei trübem Wetter

Für Christas "Fokus auf Schwarz-Weiß" habe ich heute ein bisschen Gartengestaltung am PC betrieben. Das Wetter ist nicht sehr erfreulich, jedenfalls nicht zum Fotografieren, aber wenigstens trocken und relativ warm. Die Ranunkeln aus dem Beitragsheader stehen...

Brücken bauen …

. . . ist fast immer eine gute Sache. Und  ich begreife es bis heute nicht, warum der Bau einer Brücke über die Elbe der Stadt Dresden die Aberkennung des Status' "Weltkulturerbe" gebracht hat. Auch das Mittelrheintal müsste dringend eine Brücke bekommen und auch...

Allen ein schönes Wochenende!

Wohl dem, der in den letzten Tagen ein Dach über dem Kopf hatte!  Seit gestern sieht es wettertechnisch ja endlich wieder besser aus. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! Hoffen wir, dass...