Wohl dem, der in den letzten Tagen ein Dach über dem Kopf hatte!  Seit gestern sieht es wettertechnisch ja endlich wieder besser aus.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! Hoffen wir, dass der Wettergott mitspielt.

Für Nova noch das ZiB = Zitat im Bild:

„Hat hier wer was von wegen dicker Kater gesagt?“

Weil sich einige besorgt gezeigt haben: Es geht mir ganz gut. Zunächst war es mir nach Brigittes Tod einfach nicht möglich, gleich wieder weiterzubloggen. Nun habe ich mal wieder ein paar heftige Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen – lauter so ein Kram, den man nicht braucht. Aber alles noch im grünen Bereich. Habe mich gestern gründlich ausgeschlafen und werd nun mal gucken, wie es weitergeht. Könnte auch wieder der erste Heuschnupfen des Jahres sein – keine Ahnung. Hab nur auch nach wie vor noch keine große Lust wieder zu bloggen. Guck allerdings hin und wieder bei euch vorbei, meistens ohne zu kommentieren.