MainZauber - Fotografiertes, Gezeichnetes, Kreatives

hallofototop 0

Kleiner Halloweenspaß

Mal eine Fotomontage mit einem herrlichen Halbmond, den ich kurz vor Mitternacht fotografiert habe und vielen Halloweenelementen von Manu Design.

toptag2 4

Zeichnen Tag 2

Heute wieder drei Muster aus meinem Zentanglebuch geübt und ein bisschen was freihand aber schon nach einer Vorlage gezeichnet. Erst dachte ich, meine Kastanien würde man am Ende eher für mittelalterliche Morgensterne halten, aber...

mumitopefeu 4

MuMi – Efeublätter

So richtig wußte ich heute morgen noch nicht, was ich für das Projekt von Müllerin Art beisteuern sollte. Die gestern gezeichnete, efeuähnliche Ranke hatte ich aber im Hinterkopf. Als ich heute Nachmittag dann in...

topnetzwerk 8

Zeichnen Tag 1

Es ist seltsam – da bloggt man jahrelang, aber wenn man etwas Neues anfängt und sich nach bestimmten Themen umsieht, dann ist es gar nicht so einfach ein neues Netzwerk aufzubauen. Schon gar nicht...

topcertificatio 2

Certification

Vor etlichen Wochen, als mich das Scrapbookfieber erfasste, habe ich angefangen die Themen von Tammys Daily Paper Prompts “abzuarbeiten“. Sehr weit bin ich nicht gekommen, was daran lag, dass ich mich vom Scrapbooking sehr...

blende_top 2

Zeit für Neues

Der Winter naht, und auch wenn das nun nicht die Fotozeit an sich ist, habe ich beschlossen den Fotoblog zu reaktivieren. Aber nicht mehr als alleinigen Fotoblog sondern als einen Begleitblog für alles Kreative,...

gewaechshaeuser1 3

MagicMonday020614

Ein Projekt von Paleica – “Verlassen” ♥ Wie gut, dass mir heute bei meinem Besuch im Botanischen Garten die verlassenen Gewächshäuser aufgefallen sind. Sonst hätte ich doch glatt wieder zu meinen Uraltbildern von der...