Seite wählen

Hallo ihr Lieben! Wenn ich mich im November hier etwas rar mache, dann liegt es am NaNoWriMo – dem National Novel Writing Month. Wer auch auf meinem Autorenblog liest, weiß ja schon, was das ist. Ich werde ab morgen damit beschäftigt sein, die Rohfassung eines Romans mit mindestens 50.000 Wörtern zu schreiben. So ist zumindest die Planung: Guckst du hier: NaNoWriMo im Preptober. Momentan ist es eher so, dass ich, wenn ich lang genug in Bloggerhausen und auf Facebook unterwegs war, und mich zudem mit Bildbearbeitung beschäftigt habe, den PC am liebsten ausmache. Das geht natürlich gar nicht, wenn man rund 1.660 Wörter pro Tag (sinnvolle Wörter) schreiben will. Also muss ich die Zeit am PC anderweitig reduzieren. Ich werde aber über meine Fortschritte hin und wieder im Autorenblog berichten. Gleich geht noch mein November Newletter raus, dann ist erst mal Schicht im Schacht.

Heute Nachmittag flogen ganz viele Kraniche über uns hinweg, das war ein toller Anblick, fotografiert habe ich, filmen – wie üblich – mal wieder vergessen. Würde sich eigentlich viel besser machen. Na, vielleicht kommen nochmal welche vorbei.

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend. Morgen ist schon wieder Mittwoch. Komisches Gefühl, wenn der Dienstag ein Feiertag ist – oder?