Es schneit und schneit und schneit. Schön sieht es aus, soll aber im Lauf des Tages wieder in Regen übergehen. Vielleicht hat die Wettervorhersage ja einmal nicht recht!!! Meine Rosen tragen nun Schneehäubchen.

Auf Facebook gibt es die Rose als mein heutiges Schwarz-Weiß-Foto. Habe heute Thea Ulbrich nominiert. Ist spannend, ob die Nominierten das auch überhaupt mitbekommen. Gestern habe ich Moni um ein Foto gebeten. Das ist so eine kleine Challenge – habe ich das erklärt? Doch ja, ich denke. Also sieben Tage lang täglich ein Schwarz-Weiß Foto.

Die Sache mit dem Kommentieren auf Blogspot hat sich für mich noch nicht geklärt. Tut mir also leid, wenn ihr keine Kommentare von mir bekommt. Ich versuche es immer wieder. Oh! – bei Do von Dies & Das hat es eben geklappt.

 


8.5.2021 - Neuer Beitrag auf Elke Heinze.de: Über das Schreiben und das Bloggen: Schaut mal rein!