Nichts los mit diesem 3. Advent. Hatte doch an den beiden vergangenen Sonntagen reichlich Schneefall für vorweihnachtliche Stimmung gesorgt, so ist es heute eher wieder ein bisschen wie April. Draußen ist es einigermaßen mild, aber meistens regnet  es oder nieselt zumindest vor sich hin. Im Garten ist irgendwie auch nichts los. Mein Eichhörnchenbestechungsversuch – siehe Beitragsheader – funktioniert leider auch nicht. Walnüsse mäulchengerecht auf dem Tisch serviert, aber nichts lässt sich blicken. Möchte bloß wissen, wo die Kerlchen abgeblieben sind. Was mich ein bisschen bei Laune hält, das ist die Feststellung, dass sich die Amselwelt wieder erholt hat. Ob Amselmann oder Amselfrau, es sind wieder etliche im Garten auf Nahrungssuche oder im Teich am baden.

Aber alles in allem – nicht viel los da draußen.

Aber ihr lieben Leute: Am nächsten Donnerstag ist Wintersonnenwende *freu*! Dann geht es wieder aufwärts.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.