Seite wählen

Hallo ihr Lieben,

mit dem Beitragsheader, in dem ich heute einen Jahresquerschnitt zusammengestellt habe, möchte ich euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Noch einmal auch vielen, vielen Dank an Alle, die mir Weihnachtsgrüße per Schneckenpost oder Email zugeschickt haben. Ich habe mich sehr gefreut.

Herzlichen Dank an euch alle, die ihr dem Blog treubleibt, auch wenn ich selbst nicht mehr so ganz regelmäßig poste und es in diesem Jahr auch nicht geschafft habe, regelmäßige Blogrunden bei euch zu drehen. Das Schreiben für mein Belletristikstudium und an meinen Büchern hat mich schon gewaltig beschäftigt.

In diesen Tagen vor Weihnachten freue ich mich darüber, dass auch der Verkauf meiner Bücher noch einmal einen Aufschwung nimmt. Das ist zwar alles sehr überschaubar, gibt mir aber doch das Gefühl, nicht für den Reißwolf geschrieben zu haben. Vielen Dank also an Alle, die meine Bücher lesen. Damit verbunden möchte ich zaghaft aber doch, noch mal den Wunsch nach Rezensionen auf Amazon äußern. Vor allem „Vergangen heißt nie ganz vorbei“ könnte noch die eine oder andere Rezension gebrauchen. Ich sehe allerdings gerade, dass mir mal wieder mit einer aktuellen Beurteilung „viele, viele Fehler“ unterstellt werden. Komisch, dass mich „Lesekater“ an die „Miezekatze“ von „Mord in der Schwanheimer Düne“ erinnert. Diesmal werde ich den Teufel tun und darauf reagieren. Mit sowas muss man einfach leben.