Seite wählen

Ich komme einfach nicht drumherum, euch als Freitagsblümchen noch einmal ein Foto meiner roten Amaryllis zu zeigen. Dieses Rot haut mich um. Das hat eine solche Kraft, unglaublich. Und draußen . . . schneit’s! Wird aber wohl nicht liegenbleiben.

 

Wichtig: Falls ihr die Startseite verzerrt seht, zu große Beitragsheader und die Blogbeiträge auf der Startseite untereinander statt drei nebeneinander, dann löscht bitte mal euren Browser-Cache. 

Habt ihr im Fernsehn die Bilder aus den USA gesehen? Minus 38°C und über 1,65m Schnee. Der Wahnsinn! Das ist schon ein Kontinent der Extreme. Kalifornien wurde gerade erst von wochenlangen Waldbränden gebeutelt, im Sommer die Überschwemmungen und Hurrikans in Florida und nun im Nordosten das Schneechaos. Da ist mir unser gemäßigtes Mitteleuropa doch lieber, auch wenn ich hin und wieder über das Matschwetter meckere. Aber einen schönen heißen Holunder-Malve-Aronia Tee habe ich mir jetzt doch gekocht. Sowas brauche ich abends im Winter. Meine Einkäufe fürs erneute lange Wochenende habe ich heute erledigt, da können wir zur Not ein paar Tage einschneien. Aber lieber nicht. – Kommt gut ins Wochenende und macht es euch gemütlich.