Seite wählen

Hat er nicht etwas von einem Monster oder zumindest Krokodil mit weit aufgerissenem Rachen? Als ich am Sonntag bei Nebel in der Schwanheimer Düne unterwegs war – ja, okay – ist schon der dritte Dünenpost nacheinander – habe ich mein Augenmerk ganz besonders auf die alten (Obst)-Bäume außerhalb des geschützten Dünenbereiches gerichtet. Das Monster stammt allerdings vom sonnigen Dienstag, fällt mir gerade ein. Dieser tolle Tag, an dem ich dort auch die Schneeglöckchenwiesen fotografiert habe. Das erste Foto habe ich auch in meinen neuen Header auf auf der Mainzauber-Startseite verbastelt.

Hier also meine Bilder für den Naturdonnerstag, der von Ghislana betreut wird:



Schneeglöckchen
Nun aber zu den Baumfotos.




Das war’s dann auch erst mal mit der Schwanheimer Düne – versprochen. Jedenfalls für diese Woche .  Danke fürs Lesen.