Seite wählen

In den letzten Tagen gab es in der Adobe Creative Umgebung etliche Aktualisierungen, die ich auch alle brav mitgemacht habe. Gestern fiel mir dann auf, dass ich nun Photoshop in zwei Versionen installiert habe, heute nun spinnt Lightroom komplett. Meine neuen Fotos werden einfach nicht mehr importiert. Das ist schrecklich. Lightroom ist mein wichtigstes Fotobearbeitungsprogramm!!! Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts davon hilft mir weiter *wääääh*.

Ich war heute mal wieder am Liederbach spazieren und habe ein paar Fotos gemacht. Allmählich blühen die Schneeglöckchen wieder überall. An sich wollte ich nun noch in den Stadtpark, um mein 12 x 1 Foto zu machen. Aber nicht, bevor ich LR wieder zum Laufen bekomme. Und für das Cover der Krimi-Taschenbuchausgabe brauche ich es sicher auch wieder. Menno, ist das doof.


Vermutlich sollte ich trotzdem lieber wieder spaziergehen. Die Sonne ist so herrlich! Wir haben vorhin den ersten Kaffee in diesem Jahr auf der Terrasse getrunken. Und den Wintermantel kann man nun auch schon gegen eine Windjacke eintauschen. So lob ich mir das. Natürlich ist es erst Mitte Februar. Das muss so nicht bleiben. Könnte aber – oder? Dann kommt mal gut ins Wochenende!

Das E-Book „DieTote aus der Nidda“ ist übrigens schon zu haben *freu*. Ich glaube, die liebe Anne Seltmann hat es sich noch vor mir bei Amazon heruntergeladen 🙂  Was die Seitenzahlen betrifft … halte ich für untertrieben. Mal schaun, was die Taschenbuchausgabe sagt, wenn sie fertig ist.

Hier der Link: Die Tote aus der Nidda (Bea Baumann 3) ein Kriminalroman von Elke Heinze.