Juttas Vorgabe stammt von einem Rhododendron, vermute ich. Das Bild lässt viele Möglichkeiten zu, sich ihm spielerisch zu nähern. Im Header habe ich es einfach mal mit ein paar Filtern bearbeitet. Das gefällt mir schon recht gut.

 

Dann dachte ich mir, wer weiß, ob der Rhododendron inzwischen nicht schon Blüten hervorgebracht hat. Also musste eine Blüte aus meinem Garten (vom Vorjahr) her.


Aber das ist ja noch keine allzu große Veränderung im Sinne von DigitalArt 😉 Was also jetzt? Nun, bald ist Ostern. Da gibt es doch wieder Geschenke. Vielleicht braucht jemand noch eine schöne Schachtel für die Ostereier?

Und jetzt noch ein Bändchen dazu – fertig! Die Ostereier müsste ihr selbst hineinlegen.


8.5.2021 - Neuer Beitrag auf Elke Heinze.de: Über das Schreiben und das Bloggen: Schaut mal rein!