Freunde, ich habe keine Idee, ob ich am Tablet etwas zustande bringe, aber ich versuche es. Wer mir auf Facebook und Instagram folgt, weiß, dass unser Urlaubswetter eher durchwachsen ist. Was ich dort gepostet habe, sind Handyfotos meiner ersten Spaziergänge. Nun habe ich mal eben mit der Kamera ein Bild vom Balkon aus (kalt!, bibber!) übers Meer bis hinter zur Insel Sancti Petri mit dem alten Fort gemacht. Zumindest die Übertragung aufs Tablet hat nach einigen Anläufen geklappt.

Für Juttas DigitalArt-Dienstag:

 

Ich habe hier keine tollen Möglichkeiten, Fotos zu bearbeiten. Deshalb nur schnell eine Online-App (Fancyphoto) benutzt.

Damit schicke ich herzliche Grüße aus dem Urlaub. Mehr wird es hier im Blog nicht geben, alles zu umständlich. Wer will, kann mir auf Instagram und Facebook folgen. Handyfotos wird es öfter mal geben. Ich hoffe nun auf wärmeres Wetter. 

 


Noch Lust auf Eichhörnchen?: Schau mal rein!