Seite wählen

Kürzlich habe ich auf einem Pferdehof in Weilbach diese bunten Stangen fotografiert, die beim Springreiten eingesetzt werden. Da dachte ich schon, dass das ein Motiv für Fokus auf Schwarz-Weiß sein könnte. Dieses Projekt wurde zwar inzwischen von Jutta aufgegeben, aber ich habe es mir heute trotzdem noch mal vorgenommen.

Ihr könnt die Bilder anklicken für größer.

Stellt sich die Frage, ob das Motiv auch für Juttas Projekt Digital-Art am Dienstag etwas hergibt. Ich habe daraus mal Mikadostäbchen gemacht und einen Stern gelegt. Ist ja bald Weihnachten 😉

Die Farben sind natürlich nicht sehr weihnachtlich. Und dann wollen wir ja alle zurück zur Natur. Also mache ich mal einen Strohstern daraus und die erste vorweihnachtliche Karte. Was meint ihr?

Das wäre dann allerdings in diesem Jahr auch mein allererster Gedanke an Weihnachten gewesen. Obwohl – bei dem Wetter! Im Osten Deutschlands soll es ja in den letzten Tagen etwas netter gewesen. Irgendwie haben wir Frankfurter in diesem Oktober so ein klein wenig die Ar***karte gezogen. Muss halt auch mal sein.

Der lieben Jutta auch auf diesem Weg noch einmal alles Gute. Gestern hatte sie gepostet, dass sie einen Bandscheibenvorfall befürchtet. Das wäre natürlich alles andere als erfreulich.

Noch ein kleines Video zum Schluss. Nicht erschrecken, wenn ihr plötzlich meine Stimme hört 😉 Und das mit dem Videoschnitt klappt auch noch nicht so richtig. Das Ende ist ein bisschen chaotisch. Irgendwann lerne ich das noch.