Seite wählen

Gerade sah ich bei Moni den Beitrag zur Rostparade. Daran habe ich schon lange nicht mehr teilgenommen, weil ich selten etwas fotografiere, das gleichzeitig rostig und attaktiv ist. Und nur einfach so Rost, das ist jetzt nichts so meins. Aber mir fiel ein alter Erntewagen ein, denn ich vor ein paar Wochen im Hessenpark fotografiert habe. Den wollte ich schon immer mal zeigen, zumal ich mich für ihn durch die Brennesseln geschlagen habe (in Sandalen, ohne Socken!)

Die Rostparade – einst ein Projekt von Frau Tonari – hat bei Cubusregio eine neue Heimat gefunden.

Und auch das nächste Rostobjekt stammt aus dem Hessenpark.

Ich bin mal gespannt, ob es bei uns klingelt. Süßigkeiten habe ich da. Aber das ist von Jahr zu Jahr verschieden. Eigentlich mag ich Halloween nicht. Aber wenn die Kids dann vor der Tür stehen …