Hallo ihr Lieben! Es wird hier eine kleine Pause geben. Ich habe jetzt lange genug Frust darüber geschoben, dass mir mein aktueller Krimi nicht so wirklich gefällt. Erst dachte ich nur, er sei halt etwas kurz geraten. Aber je länger ich mich gedanklich damit beschäftigt habe, umso mehr wurde mir klar, dass ich so einiges daran verändern und verbessern muss. Zum ersten Mal kam sogar das Gefühl auf, dass ich vielleicht doch ein Lektorat brauchen könnte. Nun – das kann man immer noch machen. Aber inzwischen habe ich viele neuen Ideen entwickelt, mir überlegt, was ich eventuell einfach nicht berücksichtigt habe, und nun will ich endlich wieder schreiben. Immerhin bin ich nach wie vor mit meinem Coverentwurf ganz zufrieden. Das ist doch auch schon mal was 😉

Kommt gut ins Wochenende und habt eine schöne Zeit.


8.5.2021 - Neuer Beitrag auf Elke Heinze.de: Über das Schreiben und das Bloggen: Schaut mal rein!