Bei Moni den niedlichen roten Wichtel entdeckt, bei Anne gesehen, dass “Ich sehe Rot” bereits gestern dran war. Also mache ich wieder eine DiMiMi (Die Mittwochsmischung) daraus. Einen Wichtel habe ich nicht, aber einen roten Rudi am Küchenfenster. Genauer gesagt läuft eine ganze Rudiherde über meine Bistrogardine.


Und weil die schwarz-weiße Aufnahme der Weihnachtskaktusblüte doch nicht so recht ankam, gibt es sie heute noch mal in Farbe. Sie bekommt auch einen Platz in der Galerie “Pflanzen”.

Heute flitzten ganz viele Eichhörnchen durch den Garten. Das war wirklich ein Rekord. Ich habe fünf zur selben Zeit gezählt.

Das wars von meiner Seite. Will sich jemand mit dem “DiMiMi” verlinken? Dann nur zu. Offizieller Start am 8.Januar 2020.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Mit meinem neuen Krimi bin ich nun doch auf der Zielgeraden. Vielleicht wird es noch etwas mit Weihnachten.


8.5.2021 - Neuer Beitrag auf Elke Heinze.de: Über das Schreiben und das Bloggen: Schaut mal rein!