In wenigen Stunden ist es auch bei uns soweit: Nicht nur das Jahr 2019 geht zu Ende, sondern bereits wieder eine ganz Dekade. Auf meinem Autorenblog habe ich mir darüber schon ein paar Gedanken gemacht, hier gibt es heute nur einen kleinen Rückblick in Bildern. Jedes Foto ist durch Anklicken vergrößerbar und ihr kommt dann zu einer Slideshow aller Fotos.

Das ist natürlich nur ein winziger Überblick. Es gab so viele schöne Momente. So konnte ich sogar zwei Kriminalromane veröffentlichen. Jawohl – jetzt sind es zwei! Seit heute ist auf Amazon auch “Tod unter dem Steinkreuz” als Taschenbuch erhältlich. Die Verknüpfung zum E-Book und der “Blick ins Buch” werden noch ein paar Tage dauern, aber alles andere ist nun so, wie es sein soll. Bis morgen 12 Uhr gibt es das E-Book übrigens noch zum Einführungspreis von 1,99 Euro. Im Januar wird es ein Gewinnspiel mit Verlosung geben und die ersten drei Bea-Baumann-Bände als E-Books für kurze Zeit zu einem Sonderpreis. Über solche Angebote könnt ihr euch am besten informieren, indem ihr meinem Newsletter abonniert, sofern nicht schon getan 😉

Nun möchte ich euch allen einen wunderschönen Silvesterabend wünschen, verbunden mit einem guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich bedanke mich recht herzlich für eure Lese-Treue, sei es hier auf dem Blog oder auf Facebook & Co.

 


8.5.2021 - Neuer Beitrag auf Elke Heinze.de: Über das Schreiben und das Bloggen: Schaut mal rein!