Erinnert ihr euch? Alles darf, nichts muss. Postet hier Beiträge, die euch wichtig sind, aber in kein sonstiges Projekt hineinpassen, oder wenn ihr ein schon wieder geschlossenes Projekt mal schlichtweg vergessen habt. Beim DiMiMi freuen wir uns darüber. Das Logo zum DiMiMi könnt ihr gerne mitnehmen. Packt es in euren post, wenn ihr wollt (muss aber nicht), aber verlinkt bitte auf den Mainzauberblog. Danke. Der DiMiMi öffnet mittwochsmorgens um Acht (8 Uhr) mitteleuropäischer Zeit und die Verlinkungsmöglichkeit bleibt offen bis Samstag um Mitternacht. Ich hoffe, dass ich das diesmal mit dem Samstag richtig einstelle.

Heute zeige ich euch noch ein paar Bilder aus der Bürostadt Niederrad / neu: Lyoner Quartier. Wer nicht weiß, was ich meine, dann noch mal HIER: (Das “T” für Nova & Recherche ) gucken. Gleich zu Anfang bin ich durch ein fast leeres Parkdeck gelaufen. War ja Sonntag. Da fiel mir diese Ladestelle für Elektro-Autos auf. Das türkisfarbene Licht war faszinierend.

Und etwas ganz anderes: Verblühte Hortensien vor einem Hauseingang. Einer der Wohnneubauten, die offenbar schon eine Weile bezogen sind.

Und als drittes noch ein Blick in das “Prisma-Haus” mit dem ‘Schiffsbug’, von dem ich euch praktisch nur die Spiegelung im Wasserbecken gezeigt habe. Das Gebäude steckt komplett in einer dreieckigen Glashülle.

Jetzt seid ihr wieder dran.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter



Noch Lust auf Eichhörnchen?: Schau mal rein!