Seite wählen

Und heute dürft ihr wieder zeigen, wofür ihr woanders keinen Platz findet. Irgendwelche Schätze auf der Festplatte? Dann her damit.

Erinnert ihr euch? Alles darf, nichts muss. Postet hier Beiträge, die euch wichtig sind, aber in kein sonstiges Projekt hineinpassen, oder wenn ihr ein schon wieder geschlossenes Projekt mal schlichtweg vergessen habt. Beim DiMiMi freuen wir uns darüber. Das Logo zum DiMiMi könnt ihr gerne mitnehmen. Packt es in euren post, wenn ihr wollt (muss aber nicht), aber verlinkt bitte auf den Mainzauberblog. Danke. Der DiMiMi öffnet mittwochsmorgens um Acht (8 Uhr) mitteleuropäischer Zeit und die Verlinkungsmöglichkeit bleibt offen bis Samstag um Mitternacht. Ich komme gern überall vorbei, aber als bekennende Langschläferin nicht gleich um Acht.

Ich selbst versuche mich immer mal wieder an ein paar Makroaufnahmen. Meine Zwischenringe sind bei den Blumen ganz okay. Bei Aufnahmen anderer Sachen bin ich noch nicht so begeistert. Aber ich habe mir dafür auch noch kein wirkliches Mini-Studio geschaffen. Das muss noch besser werden.

Jetzt schaut euch mal die „Spitze“ einer normalen Reißzwecke an. Sieht so nah irgendwie ziemlich stumpf aus – oder? Und doch kann man so ein Teil in die Wand piken. Genau piken, ohne „e“. Habe ich kürzlich gelernt. Ich hätte früher garantiert pieken geschrieben. Und ihr?

Und was ich euch auch noch zeigen wollte, das ist die Galerie meiner Blogheader aus 2019. Da kommt ihr übers Menü zwar auch selbst hin, aber macht das wer? Wundert ihr euch über zwei Januarheader? Tja – Nr. 1 war ein Wunschbild. Der Monat war genauso grün wie der augenblickliche.

.

Und noch ein Nachtrag zu meinem Problem mit dem post neulich (Gewinnspiel). Heute bin ich endlich dahintergekommen, was los war. Manchmal hat man wirklich ein Brett vor dem Kopf. Bei den Kategorien findet ihr fast immer das ‚fp‘ für featured project. Das habe ich mir mal anstelle der Kategorie ‚allgemein‘ angelegt. Wenn ich das anklicke, muss ich nicht wissen, welche Kategorien sonst noch erscheinen müssen, damit ein post im Blog erscheint. Und genau dieses ‚fp‘ hatte ich vergessen. Das war der ganze Zauber.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter