Für das Headerbild habe ich zwei von Juttas DigitalArt-Vorgaben mit Gänseblümchen aus dem Garten gemixt. Erkennt ihr die Vorgaben wieder? Die eine Vorgabe ist die aktuelle, die andere war die Stange über dem Wasser vom letzten Mal.

Nun überlege ich gerade, was mir für heute noch einfällt. Draußen lässt der Sturm allmählich nach, es herrscht Aprilwetter, immer wieder von heftigen Böen unterbrochen. Bei uns hat es im Garten einiges durcheinandergewirbelt, Äste abgebrochen, das Dach vom Carport teilweise abgedeckt, das mein Mann gerade erst erneuert hatte usw. Aber alles halb so wild, wenn man bedenkt, dass in der Innenstadt ein Kran auf das neu restaurierte Dach des Frankfurter Kaiserdoms gekracht ist. Wenigstens sind auch dabei keine Menschen verletzt worden. Sabine war weniger schlimm als befürchtet.

Juttas Vorgabe

Jetzt habe ich noch mal die aktuelle Vorgabe genommen und sie mit einer Wiese voller Winterlinge kombiniert. Der Frühling besiegt das Eis 😉