Seite wählen

Leute, es ist Frühling, aber sowas von! Ja, okay, es ist ein bisschen kalt, aber dieser blaue Himmel und die Sonne – herrlich! Von Jutta gab es für den Digital Art Dienstag ein Blümchen als Vorlage. Das war mir aber zu klein. Deshalb habe ich zu meinen Küchenschellen gegriffen, die immerhin eine ähnliche Farbe haben.

Die erste Bearbeitung seht ihr im Headerbild. Das ist ziemlich dezent. Hier aber zunächst das Original:

Wie sooft kommt bei mir ein bisschen Dschungel zum Vorschein 😉
Und am Ende explodiert der Frühling.
Das wäre eine hübsche Postkarte – oder? Mal sehn, vielleicht mache ich eine daraus.

Habt ihr auch so eine Frühjahrsmüdigkeit in euch? Ist vermutlich normal. Nur morgens, wenn ich aufwache und an den ganzen Coronamist denke, dann kommt noch ein bisschen depressive Verstimmung dazu. Aber solange die Sonne lacht, geht das wieder weg. Ich denke momentan viel an eine Bekannte, die ich von der Zeit aus der Schule des Schreibens kenne. Sie befindet sich seit Wochen mit ihrem Mann auf einer Weltreise. Ich vermute, es ist einer dieser Reisen, die gut drei, vier Monate dauern. Was zunächst sicher wie ein Traum klingt, entpuppt sich jetzt als Alptraum. Seit Australien dürfen sie nicht mehr an Land. Die dümpeln jetzt auf ihrem Keuzfahrtschiff über die Meere und kein Hafen lässt sie runter. Ich verfolge ihre Berichte auf Instagram. Maja macht das Beste daraus. Sie kann supertoll zeichnen und hat gerade eben wieder ein ganz niedliches Bild hochgeladen.

So – nun noch zum letzten 99-Cent-Krimi-Angebot. Ich habe gerade das E-Book von  „Tod unter dem Steinkreuz“ bei Amazon auf 99 Cent runtergesetzt. Jetzt gibt es alle meine Kriminalromane noch bis Ende März zu diesem Sonderpreis. Der Krimi hat bisher erst vier Rezensionen bekommen. Deshalb meine Bitte: Wenn ihr ihn gelesen habt und er euch gefallen hat, dann würde ich mich über eine Bewertung auf Amazon sehr freuen.