Seite wählen

Hallo in die Runde. Für den heutigen DigitalArt- Dienstag habe ich Juttas Vorlage genommen. Ich habe allerdings das Format beschnitten und somit etwas Quadratisches bekommen. Es blieben also am Ende der Himmel und ein Zweig übrig. Das habe ich dann weiterbearbeitet.

Das ist die zum Quadrat beschnittene Vorgabe

Und das mein Endergebnis

Wie geht es euch? Ich bin im Moment ein bisschen lustlos. Es gäbe zwar jede Menge, was ich machen könnte, aber nichts reizt mich wirklich. Obwohl ich ja alles andere als eine Gesellschaftsnudel bin, scheint mich dieser ganze Corona-Horror doch irgendwie langsam anzukratzen. Ich muss mich wirklich zu allem zwingen. Das Einzige, was immer geht, ist lesen. Ich vermute, dass ich mich damit einfach perfekt in eine Traumwelt flüchten kann. Ich lese derzeit auch nur ‚Frauenromane‘ im weitesten Sinne. Krimis oder Thriller gehen nicht an mich. Dabei haben wir in Frankfurt ja noch viel Glück. Es gibt keine klassische Ausgangssperre und auch das Wetter ist ja durchaus brauchbar. Trotzdem … Man fühlt sich eingeschränkt. Kein Zoo, kein Botanischer Garten und Einkaufen ist echt nervig.