Seite wählen

Sodele, heute denke ich aber wirklich wieder an meinen DiMiMi. Ist das derzeit nicht ein Traumwetterchen? Ich hoffe, es geht euch allen gut, und ihr lasst euch nicht von der allgemeinen Panik anstecken. Genießt den Frühling, wenn ihr könnt. Es grünt und blüht und die ersten Bienchen und Schmetterlinge sind auch bereits unterwegs. Sogar ein Taubenschwänzchen fliegt bei uns schon durch den Garten.


Der DiMiMi: Alles darf, nichts muss. Postet hier Beiträge, die euch wichtig sind, aber in kein sonstiges Projekt hineinpassen, oder wenn ihr ein schon wieder geschlossenes Projekt mal schlichtweg vergessen habt. Beim DiMiMi freuen wir uns darüber. Das Logo zum DiMiMi könnt ihr gerne mitnehmen. Packt es in euren post, wenn ihr wollt (muss aber nicht), aber verlinkt bitte auf den Mainzauberblog. Danke. Der DiMiMi öffnet mittwochsmorgens um Acht (8 Uhr) mitteleuropäischer Zeit und die Verlinkungsmöglichkeit bleibt offen bis Samstag um Mitternacht.


Beim Projekt #bücherhamstern (Instagram / Facebook – wegen der ausgefallenen Buchmesse in Leipzig) geht es mit meinen Angeboten in die dritte Woche. Zusätzlich zu den beiden ersten Bänden der Bea-Baumann-Krimireihe gibt es ab sofort auch den dritten Band Die Tote aus der Nidda“ als Kindle-E-Book zum Sonderpreis von 99 Cent. 
Zusätzlich heißt, dass die beiden ersten Bände noch weiterhin zu 99 Cent erhältlich sind. Nächste Woche gibt es dann noch den vorerst letzten Band „Tod unter dem Steinkreuz“. Wie ihr wisst, kommen demnächst Liebesromane aus meiner Feder auf euch zu 😉 Die „Taunusküsse“ sind bereits in der Überarbeitung. Ich muss mich langsam mal entscheiden, ob ich wieder ausschließlich über Amazon gehe, oder doch über einen Distributor wie BoD oder Tredition. Es hat alles Vor- und Nachteile.

Und nun seid ihr wieder dran!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter