Worüber soll man momentan auch scherzen? Die Klopapierwitze haben sich auch schon totgelaufen. Okay – gestern war ich endlich mal wieder im Arboretum spazieren. Da wir ja wirklich schönes Wetter haben, hat das auch Spaß gemacht. Und nicht nur mir! Es waren wirklich viele Leute unterwegs, mehr als sonst. Die waren aber alle ganz brav unterwegs bis ausgerechnet auf eine Gruppe Japaner (oder Koreaner oder …keine Ahnung). Vier junge Leute, vermutlich Geschwister von der Alterabstufung her, aber sowas von laut, das war echt heftig. Und ich dachte immer, Asiaten seien zurückhaltende Menschen. Hm! Muss ich wohl mal umdenken.
Die Fotos gibt es dann zum Naturdonnerstag, aber etwas habe ich auch für den DiMiMi mitgebracht. Die Spirale oben im Beitragsheader stammt übrigens von einem ??? Na, wer hat eine Idee?

So – und das habe ich euch mitgebracht 🙂 Wer das wohl verloren hat? Oder hängen die Bändchen absichtlich dort?

Und hier hätte ich noch die nächste Coveridee für meinen Roman. Gefällt mir selbst wirklich gut. Was meint ihr?

Und nun seid ihr wieder dran. Der DiMiMi: Alles darf, nichts muss. Postet hier Beiträge, die euch wichtig sind, aber in kein sonstiges Projekt hineinpassen, oder wenn ihr ein schon wieder geschlossenes Projekt mal schlichtweg vergessen habt. Beim DiMiMi freuen wir uns darüber.

Das Logo zum DiMiMi könnt ihr gerne mitnehmen. Packt es in euren post, wenn ihr wollt (muss aber nicht), aber verlinkt bitte auf den Mainzauberblog. Danke. Der DiMiMi öffnet mittwochsmorgens um Acht (8 Uhr) mitteleuropäischer Zeit und die Verlinkungsmöglichkeit bleibt offen bis Samstag um Mitternacht.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter