Seite wählen

Ich versuche gerade meine Elke Heinze – Autorenseite an mein neues Genre bzw. Buch anzupassen. Aber ich stelle fest, dass die chicen Divi-Themes mit jeder Aktualisierung komplizierter werden. Das nervt total, obwohl ich bisher begeisterter Nutzer von Designers Inn war (Werbung durch Namesnennung). Ich bastele ja gerne an Webseiten herum, aber ein Webdesign-Studium mag ich nicht mehr machen. Wobei mich Schwierigkeiten auch immer wieder anstacheln. Das war heute mit dem Kindle Creator für die ‚Taunusküsse‘ nicht anders. Erst wollte ich einfach die Worddatei hochladen wie bei den Kriminalromanen, aber der Kindle Creator bietet ja auch ein hübsches, etwas romantischeres Design an. Also habe ich doch noch ein Weilchen länger darüber nachgedacht und irgendwann hatte ich den Bogen raus. Das E-Book ist online!

Bei der Gelegenheit auch noch mal DANKE für eure Rückmeldungen zu meinen Coverideen. Letzten Endes ist eine ziemlich schlichte Version dabei herausgekommen. Ich muss mich ja bei solchen Dingen immer etwas bremsen. Da ist es schon gut, wenn ich Feedback bekomme. Hier jetzt mal die endgültige Version:


So, bleibt noch das Zitat im Bild für Nova (gleich noch mal mit dem Cover)

Es ist tatsächlich so: Wenn man die Sachen macht, die einem richtig Freude bereiten, dann verfliegt die Zeit im Nu, man ist einfach im Flow und alles ist gut. So geht es mir beim Schreiben und beim Fotografieren und meistens auch beim Webseitenbasteln 😉   Kommt mir dagegen wer mit analogen Basteleien, ist das fast wie Klo putzen. Ich weiß auch nicht.

In diesem Sinne: Tut, was euch Freude bereitet, sofern es in diesen Zeiten möglich ist. Und bleibt gesund.