Wenigstens ist das Wetter schlecht! Okay, blöder Witz. Aber ich sitze nun doch mit vollem Einsatz an der Neufassung meiner elkeheinze.de – Seite. Und nach den ersten Anfangsschwierigkeiten macht es auch wieder Spaß. Ein bisschen habe ich mich in alten Fotos verloren – Familiengeschichte usw.  Meine ‘About’-Seite, die nun einfach ‘ICH’ heißt, wird mal ganz anders als üblich. Ich habe fleißig Fotos aus dem letzten Jahrhundert eingescannt und bearbeitet. Und ja – mich gibt es auch als Baby zu sehen. Wird lustig. Aber natürlich muss auch der ganze Bücherkram wieder seinen Platz finden und meine Galerien. Bisher läuft immerhin die Software ohne Probleme. Hoffentlich bleibt das so.

Im Garten habe ich heute noch mal Regentropfenfotos gemacht, die könnt ihr euch dann dort anschauen. Eines der Bilder ziert jetzt hier den Beitragsheader. Und irgendwie muss ich das jetzt für Juttas DigitalArt Dienstag noch etwas verbasteln.

Badetag

Ich hoffe, ich gefalle euch 😉


Noch Lust auf Eichhörnchen?: Schau mal rein!