Hach! – das tut gut! Endlich mal wieder ein Tag mit schönem Wetter. Fast noch mal sommerlich bei 21°C und Sonnenschein. Ich habe im Garten gewerkelt, einen Apfelkuchen gebacken, war spazieren und … einkaufen. Herr, lass Hirn regnen!!! Bis ich es heute mit eigenen Augen gesehen habe, wollte ich es ja nicht glauben. Die Klopapierregale sind tatsächlich auch bei uns wieder leer. Ist das zu fassen? Egal, das Wetter war zu schön, um sich darüber lange aufzuregen. Erst im Garten Blumenzwiebeln verbuddelt und ein bisschen aufgeräumt, dann ein Spaziergang am Sindlinger Mainufer. Von dort kommt auch mein Zitat im Bild für Nova.

Vermutlich sagt der Name Vincent van Gogh jedem etwas. Aber wie viel weiß ich tatsächlich über ihn. Ehrlich gesagt, gar nicht so viel. Wenn es euch genauso geht, dann lest euch zumindest mal die Wikipediaseite durch. Da steht schon eine ganze Menge Wissenswertes. Also – vorausgesetzt, ihr wollt es wissen. Und  ich denke, er hat recht mit seinem Satz über die Farben. Ich habe in der Natur noch nie Farben gesehen, die nicht zusammengepasst hätten.

Noch ein paar mehr Fotos von meinem Spaziergang. Ich habe gestern Abend noch viel über die Möglichkeiten von Divi dazugelernt. Darüber schreibe ich aber eher auf der elkeheinze.de-Seite. Die mutiert ja immer mehr zur Seite für Foto- und Webtechnik, solange ich keine neuen Bücher anzubieten habe. Ich versuche jetzt möglichst immer auch bei den Beiträgen hier, den Divi-Builder zu benutzen und die Fotos anklickbar in der Lightbox aufgehen zu lassen. Zum Schließen der Bilder muß man nicht unbedingt nach dem “X” suchen. Es reicht, seitlich irgendwo hinzuklicken. Ich sehe nur gerade, das auf meinem Tablet die Bilder im Hochkantformat in der Lightbox kleiner dargestellt werden. Was ist das denn für ein Unsinn? Auf dem PC sah das mal wieder ganz anders aus. Also dann hierbei lieber keine Lightbox. Macht im Grunde auch nur bei den Galerien Sinn oder wenn man ein Bild aus irgendeinem Grund sehr klein einstellt und man es durch Anklicken vergrößern kann.

Das war’s für heute. Jetzt guck ich mal fix, was die Eintracht heute zustande gebracht  – oder auch nicht. 1 : 1 gegen Bremen, ist ja auch nicht der Burner. Na ja …
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend und morgen einen schönen Sonntag.


Noch Lust auf Eichhörnchen?: Schau mal rein!