Seite wählen

Man möchte allmählich an die biblischen Plagen glauben: Corona, ägyptische Finsternis und seit letzter Nacht auch noch Sintflut. Ehrlich nicht schön. Wenn das ganze Wasser allerdings hier in der Stadt als Schnee runterkäme, hätten wir erst recht das absolute Chaos. Inzwischen dürfte sich auch unser Liederbach wieder füllen. Sollte es irgendwann mal aufhören zu schütten, werde ich mal nachschauen. Im Moment widme ich mich lieber dem Backen – Brot, Kuchen, Plätzchen. Natürlich nur Minimengen. Allerdings werde ich vier Leute vier Tage lang versorgen dürfen. Also das wird schon alles gegessen werden. Meine Männer haben immer Hunger.

 

 

Jetzt ist es wohl an der Zeit, euch allen auch schon Frohe Weihnachten zu wünschen. Ob ich mich morgen noch mal melde, weiß ich nicht. Aber an den Feiertagen sicher wieder. Ganz herzlichen Dank noch mal an Alle, die mir so wunderbare Weihnachtsgrüße geschickt haben. Ihr seid wirklich lieb. Ich habe mich sehr gefreut. Von zwei BloggerInnen weiß ich, dass es ein eher trauriges Weihnachtsfest werden wird. Wenn man geliebte Menschen verloren hat, würde man solche Feiertage vermutlich am liebsten komplett streichen. Fühlt euch gedrückt. Ich denke an euch.