Seite wählen

Heute werde ich mir einfach mal nur eure Beiträge zu Juttas DND anschauen. Bin immer noch nicht wieder fit. Aber ich habe vorhin mal die Futterhäuser aufgefüllt. Ich denke, das Rätsel um den Nussräuber bzw. Anknabberer im Vorratseimer ist gelöst. Mäuseköttel und Mäusepipi sprechen eine eindeutige Sprache. Ich habe mittlerweile die Körner und Nüsse noch extra verpackt, drei stabile Plastikbehälter und ein relativ dünner. Beim Dünnen war der Deckel durchgebissen! Das Mausfoto stammt von Wikipedia (Foto  under common license) Dort gibt es auch eine Abbildung der Vorderzähne einer Maus. Da wundert einen nichts mehr.

Heute bewegen mich allerdings die Vorgänge in den USA weit mehr als der Nussdieb. Obwohl es ja fast zu erwarten war, dass die Trumpanhänger irgendwann derart aufgepeitscht sind, dass sie gewalttätig reagieren. Wer sperrt eigentlich diesen Irren endlich mal weg? Joe Biden wird sich bei der Vereidigung vermutlich mit mehr Bodyguards umgeben müssen als vor Jahren Barack Obama. Wer bisher noch daran gezweifelt hat, dass Trump ein Problem hat, wird es doch hoffentlich endlich mal erkennen. Ich frage mich, was bei all dem im Kopf seines Juniors vorgeht. Die erwachsenen Sprösslinge sind ja wohl alle gleichgeschaltet bzw. an Macht, Geld und Posten interessiert. Aber so ein Junge? Na, vermutlich längst auch einer Gehirnwäsche unterzogen.
So, das war’s von mir. Bleibt gesund. Ich bemühe mich darum, auch wieder fit zu werden. Krank sein ist langweilig. Headerbild von Unsplash, bearbeitet mit Photoshop express.

  Mehr DND bei Jutta.