Seite wählen

Von Alpha bis Omega stimmt nicht so ganz. Aber heute bediene ich hier zwei Projekte. Mit dem „A“ für das Projekt ABC bei Wortman fange ich mal an. Das Alphabet wird bei diesem Projekt Buchstabe für Buchstabe fotografisch dargestellt. Ich habe es mir mal einfach gemacht – so für den Anfang 😉 Das Projekt findet alle zwei Wochen statt, normalerweise sonntags. Start war der 10. Januar 2021.

A wie Apfel

Für den DND – den Naturdonnerstag bei Jutta K. gibt etwas Verschwenderisches. Mein Oleander, der seit Silvester im Hausflur steht, verteilt nämlich zurzeit ziemlich sinnlos seine Samenschirmchen im ganzen Haus.


Der Apfel oben liegt übrigens deshalb auf dem Tablet, weil ich das für die Makros als Hintergrund benutzt habe.

Oleandersamen auf meinem Tablet. Der Hintergrund ist das Foto meines blühenden Oleanders.


(Werbung ohne finanziellen Vorteil) Alle Aufnahmen habe ich mit der Sony A 7II und dem 50mm Sony Makroobjektiv gemacht. Ausgeleuchtet habe ich mit der kleinen ESDDI LED Videoleuchte.