Blüht eine Blume, zeigt sie uns die Schönheit. Blüht sie nicht, lehrt sie uns die Hoffnung.
Chao-Hsiu Chen

Im Garten sind wieder alle Knospen dicht geschlossen, kein Wunder bei Sturm, Regen und (gefühlter) Kälte. Es fühlt sich wirklich kälter an, als das Thermometer anzeigt. Aber das ist bei Regen und Sturm kein Wunder. Mein Zitat geht zu Novas Projekt „Zitat im Bild“.

Es hat heute schon so dolle geregnet und gestürmt, dass es sogar im Wintergarten mal wieder reingeregnet hat – also getropft. Das hatten wir aber schon schlimmer – der Nachteil von Anbau und Holz. Wenn wir uns gleich zum Kaffeetrinken zusammenfinden, wird es hoffentlich nicht in die Tassen regnen 😉

Habt’s fein ihr Lieben! Immerhin macht der Botanische Garten wieder auf. Und sogar ohne Voranmeldung und andere Kinkerlitzchen. Das ist die gute Nachricht. Die Schlechte … in Frankfurt steigen die Inzidenzzahlen wieder an.

Auf elkeheinze.de gibt es mal wieder etwas Fotokram – zum Adobe Update bei Camera Raw.