Seite wählen

Heute habe ich mal wieder etwas für Juttas Digital-Art-Dienstag. Die Idee kam mir, als ich das Headerfoto für meinen Kurz-Krimi „Doppelmord mit Knäckebrot“ gebastelt habe. Den gibt es wie immer auf elkeheinze.de. Knäckebrot allein ist ja langweilig (und für Knäckebrot platziert wie im Krimi fehlte mir das Model). Deshalb musste es kurzerhand mit einer Veilchenblüte aus dem Garten verziert werden. Ursprünglich wollte ich was mit meiner Knäckebrotdose anstellen, aber es kam nicht wirklich viel Interessantes dabei heraus. Die Dose an sich ist aber schon hübsch. Ich habe sie schon ewig. (Unentgeltliche Werbung durch Produktplatzierung.)

Ein paar andere Farben und Designs wären denkbar 😉

Dann habe ich mir aber doch das Knäcke mit Veilchen vorgenommen. Mal gestrudelt und mal hinter Milchglas halb verborgen.

Am besten gefiel mir dann die Version mit Milchglaseffekt, bei der ich auch noch ein bisschen mit Licht und Farbe gespielt habe. Das habe ich dann auch oben als Headerbild benutzt.

Draußen wird es allmählich wärmer und sonniger. Morgen soll es schön werden. Ich bin gespannt. Der Corona-Wahnsinn geht ja weiter und nimmt kein Ende. Da will man wenigstens bei schönem Wetter an die Luft und in den Garten gehen können. Habe ich heute schon gemacht. Es gibt ja immer was zu tun.