Seite wählen

Hui – heute war es zeitweise ganz schön stürmisch, nass außerdem und wieder ziemlich kühl. Ich habe mich mal an den PC gesetzt und die Startseite von elkeheinze.de neu gestaltet. Vor einiger Zeit habe ich bereits für das Blog-Archiv auf ein Divi-Design von Elegant-Themes zurückgegriffen, das mir ausgesprochen gut gefällt. Das Home Organizer Layout gab es irgendwann mal in einem großen Bundle kostenlos. Ich hatte mir damals eine .zip-Datei mit allen Layouts heruntergeladen. Irgendwie spricht es mich nach wie vor an. Also wurde heute mal wieder am PC gebastelt. Bei diesen verschachtelten Layouts ist es gar nicht so einfach, alles mit eigenen Bildern und Texten zu füllen, weil oft im “Eingemachten” Animationen versteckt sind, die alles etwas kompliziert machen. Nun bin ich endlich zufrieden … bis zum nächsten Mal.

Eigentlich wollte ich an den Fotoseiten weitermachen. Es gibt noch eine Reihe Bilder, die ich wieder in Galerien zusammenfassen will. Angefangen habe ich ja gestern schon damit. Und dann wollte ich auch immer mal eine Seite machen, auf der ich mein Equipment im Detail vorstelle. Da sich in letzter Zeit noch mal eine Menge geändert hat, ist es vielleicht ganz gut, dass ich mich bisher noch nicht damit beschäftigt habe 😉 . Es wird sich also auf der zweiten Webseite wieder einiges tun. In der letzten Zeit waren es wieder vermehrt die Ultra-Kurzgeschichten. Aber ich denke, demnächst wird es dort wieder mehr Fotokram geben – Galerien innerhalb eines Beitrags zu bestimmten Themen oder sowas.

Das Headerbild war ein Screenshot. Warum das leicht unscharf ist, weiß ich nicht. – Nicht vergessen: Morgen müsst ihr früher raus! Also schlaft schön und ein bisschen schneller 😉