Ich darf nicht meckern. Wenn das Wetter nicht so scheußlich wäre, dann würde es mir viel schwerer fallen, den ganzen Tag am PC zu sitzen. Aber ich habe richtig Spaß mit der Erstellung des Taschenbuches. Das hätte ich gar nicht gedacht. Ich glaube, es wird richtig schön werden. Ich habe noch einiges ergänzt und berichtigt. Und auch an die fast leeren Seiten für Notizen gedacht. Das Ganze mit Piktogrammen etwas  aufgepeppt. Nun musste ich allerdings auch das E-Book noch mal ein bisschen überarbeiten und erneut hochladen. Das ließ sich nicht vermeiden. Ist ein bisschen doof für die ersten, die schon gekauft haben. Andererseits – inhaltlich sind es keine weltbewegenden Änderungen.

Das Bild ist nicht selbst fotografiert – mal von pexels.com. Graue Steintreppen, die … von Rido Alvarno

Gewundert hat es mich, dass ich wirklich sieben Bücher gebraucht habe, um endlich mal mit den Templates und Anleitungen von Amazon KDP einerseits und Word andererseits klarzukommen. Man kann mit Word so viel machen, man muss nur wissen, wie es geht.

Meine Minihörnchen haben mir heute Morgen richtig leid getan. Sie sahen so zerzaust, nass und verfroren aus. Es könnte wirklich mal ordentlich Frühling werden – nicht erst, wenn eigentlich schon der Sommer vor der Tür steht.

.