Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein. Als wäre es in der Welt nicht schon gruselig genug, komme ich euch mit einem Schocker. Manchmal braucht es auch eine Portion schwarzen Humor. Es fängt ganz harmlos an … Mit dem „T“ für Nova.
Aber – hm – irgendwie fühlt man sich da schon etwas beobachtet. Oder nicht? Ein paar Schritte weiter … (Wir befinden uns übrigens im „Vorgarten“ der Schwanheimer Düne) … Da wollte wohl jemand ungebetene Besucher in seinem Schrebergarten abschrecken. Ich mach’s mal klein. Ihr könnt’s ja vergrößern 😉 Ich gebe zu, der Kontrast zu den gestrigen Orchideen ist etwas heftig. Morgen suche ich wieder nach etwas Netterem.
.
grusel
hihi
wirklich makaber.. vielleicht noch von Halloween übrig geblieben 😉
liebe Grüße
Rosi
*lacht*…ob er wohl ganzjährig Halloween feiert 😉 Okay, ich würde mir sowas auch wirklich nur an solchen Tagen aufhängen und es gibt auch ansprechende Skulls, aber ansonsten als Gartendeko nicht mein Geschmack. Wobei lustig finde ich es schon, gruseln kann ich mich davor nicht. Dann eher vor dem T was schon ganz schön in die Jahre gekommen ist. Beides dennoch klasse Fotomotive und ich danke dir dass du damit dabei bist.
Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüssle rüber
Nova
Es kann nicht von Halloween sein. Ich bin dort schon öfter vorbei gekommen und sehe es zum ersten Mal.
Liebe Elke,
das ist ja ein originelles Tagesbild – finde ich echt klasse 🙂 Hab’s natürlich auch groß geklickt. Ein eindeutiges Statement: Bleib mer fort.
Das Tor hat aber auch schon bessere Zeiten gesehen, glaube ich ..
Liebe Grüße,
Ocean 🙂
Ja, absolut. Aber diese alten Schrebergärten, die bisher noch stehen bleiben durften, sind eh ein Sammelsurium an seltsamen Toren und Türen. Fotografisch oft sehr reizvoll.
Auch wenn Tor und Kopf nicht zusammengehören, passen tut es allemal. Und klar musste das Foto sein 🙂
Herzlich, do
An sowas kommt man nicht vorbei *lach*.
Ob der abschreckend genug ist?? Die Menschheit ist ja inzwischen so abgehärtet gegen Gruselsachen, das erschreckt mich immer wieder, besonders an Kindern.
Liebe Grüße
Edith
Das ist auch wieder wahr. Aber origineller als die Schilder mit dem bissigen Hund.
Liebe Elke,
ohne Foto wäre ich da aber auch nicht vorbei. Also abschreckend finde ich das weniger. Manche Leuten sind ja Fans von Totenköpfen auf Kleidung oder auch als Tätowierung. Finde ich zwar mitunter etwas daneben, aber Geschmack ist eben Geschmack.
Auf jeden Fall ist es ein tolles Tagesbild!
Liebe Grüße
Jutta
Ich musste das einfach fotografieren.
Mir gefällt der Totenkopf 🙂
LG
Sandra!
Nichts anderes habe ich von dir erwartet. Stehst du nicht auf Horror 😉
Ich stehe sogar sehr auf Horror, schräg oder!?
LG
Sandra!
Liebe Elke,
schaurig gruselig, es passt aber irgendwie zum in die Jahre gekommenen, verrosteten Einlass. Die Abschreckung ist auf jeden Fall gelungen!
Ich muss dazu sagen, es war nicht derselbe Schrebergarten, aber direkt daneben.