Seite wählen

Schon wieder eine schwere Entscheidung für das Tagesbild 😉 Nehme ich die strahlend gelben Stiefmütterchen in die Galerie auf oder doch den Buchfink? Für den Buchfink spricht, dass ich ihn äußerst selten überhaupt mal auf einem Ast ablichten kann. Meistens hüpft er irgendwo auf dem Boden herum. Das Foto ist aber nicht das allerbeste. Dennoch –  ein hübscher Bursche ist er ja schon.

Mit gelben Stiefmütterchen habe ein paar Farbtupfer in die immer noch recht eintönige Gartenwelt gepackt. Zumal unsere Krokusse auch schon am Verblühen sind.

Mein 365-Tagesbild  für die Fotochallenge, hosted by Bernhard.

Nun – gestern hatte ich das Goldhähnchen. Dann nehme ich heute die Stiefmütterchen. Passt ja auch farblich ganz gut zueinander. Wenn ihr weitere Buchfinkfotos sehen wollt, dann guckt mal in die Galerie „Vögel“ hinein.

.