Seite wählen

Da blüht es überall im Garten, aber ausgerechnet in der Wiese sucht sich ein Wollschweber eine Traubenhyazinthe aus, die sich dort ganz frech zwischen Gras und Gänseblümchen angesiedelt hat. Hier kommt mein Foto für Juttas Projekt „Close to the ground“.

Für das Headerbild habe ich übrigens mal wieder mein Photoshop Elements benutzt, das seit ewigen Zeiten brach liegt, weil ich fast ausschließlich das große Photoshop benutze. Aber mir fiel ein, dass dieses Programm eine einfache Möglichkeit bietet, Bilder neu zusammenzustellen oder wie im Headerbild einen zu großen Abstand zwischen Blümchen und Wollschweber quasi per Knopfdruck zu verringern. Und ich habe mal wieder festgestellt, dass selbst diese etwas ältere Version von PS Elements ein wirklich ausgereiftes Programm ist.  – Mehr Blümchen dann beim Naturdonnerstag. Ich habe etwas vorgesorgt, weil sich das Wetter ja nun ändert. Und da es mir auch gerade nicht so dolle geht, wird es „nur“ Fotos aus dem Garten geben.

.