So – der “falsche” Hase ist verspeist, nun kann ich mich dem Tagesbild für die Fotochallenge widmen. Habe mich diesmal übrigens – also beim Hackbraten – an ein sehr schönes Video mit einem netten jungen Mann gehalten *lol* – und das Ergebnis war überaus lecker. Normalerweise mache ich Hackbraten mit einer Feta-Füllung. Aber weil nun mal Ostern ist, habe ich mich an die Eier gehalten. Und das Einrollen mit dem Bacon war das Tüpfelchen auf dem “I”. Meine Männer waren begeistert.

Wir haben ja mal wieder Vollmond – ich erwähnte es schon. Natürlich war er nicht wirklich pink, auch wenn man ihn angeblich so nennt. Aber mich reizte das natürlich zum Spielen. Und weil ich den fast vollen Mond am Freitagabend zur Blauen Stunde hinter einem Baum fotografieren konnte, gibt es heute mal ein romantisches Vollmondbild. Die klassische, scharfe Variante kennt ihr ja von mir zur Genüge.


Bild #107 für die 365-Tage- Challenge, hosted bei Bernhard

.