Heute nur ganz kurz das Tagesbild Nr. 109 für die Fotochallenge, hosted by Bernhard  – verbunden mit einem herzlichen Dankeschön an alle, die so lieb an meinen Geburtstag gedacht haben.

In der Familie hat man verstanden, dass Gartenkram und Permakultur bei mir in diesem Jahr hoch im Kurs stehen. Beim Gartencenter darf ich auch noch ordentlich einkaufen – Herz, was begehrst du mehr? Danke auch an Jutta für die wunderschöne Karte mit Herz, die schon als Osterkarte ankam, aber doch eher Geburtstagskarte sein sollte. Das Wetter ist einfach gigantisch, fast schon zu heiß. Mein Mann und ich waren heute Vormittag im Frankfurter Palmengarten und dort vor allem endlich mal im neuen Schmetterlingshaus. Bilder gibt es dann demnächst. Und auch eine Erklärung für die schwarzen Säcke auf dem Geburtstagstisch 😉

.