Seite wählen

Für Juttas Projekt „Close to the ground“ sitzt der Herrscher der Lüfte mal ausnahmsweise am Boden. Er ist halt nur aus Bronze und befindet sich in der Nähe des Falkenhofs auf dem Großen Feldberg im Taunus.

Als Tagesfoto Nr. 285 für die 365-Tage Challenge, hosted by Bernhard gibt es ein Panorama. Es ist der Blick vom Gr. Feldberg in den Hintertaunus. Die Sicht war allerdings nicht die Beste. Und weil sich das Pano hinterher in der Galerie auch nicht so gut macht, gibt es noch den Blick direkt auf Oberreifenberg.

Panoramagröße  1440 x 310 Pixel  – Das reicht dann vom so vom Westerwald bis in die Wetterau

Was habe ich denn nun auf dem Großen Feldberg gewollt? Der Adler gibt vielleicht schon einen Hinweis. Aber ich muss erst mal meine Fotos sichten und dann auch noch den morgigen DND fertigstellen.

Kein Eichhörnchen 😉

.