Für Juttas Projekt „Close to the ground“ sitzt der Herrscher der Lüfte mal ausnahmsweise am Boden. Er ist halt nur aus Bronze und befindet sich in der Nähe des Falkenhofs auf dem Großen Feldberg im Taunus.
Als Tagesfoto Nr. 285 für die 365-Tage Challenge, hosted by Bernhard gibt es ein Panorama. Es ist der Blick vom Gr. Feldberg in den Hintertaunus. Die Sicht war allerdings nicht die Beste. Und weil sich das Pano hinterher in der Galerie auch nicht so gut macht, gibt es noch den Blick direkt auf Oberreifenberg.
Panoramagröße 1440 x 310 Pixel – Das reicht dann vom so vom Westerwald bis in die Wetterau
Was habe ich denn nun auf dem Großen Feldberg gewollt? Der Adler gibt vielleicht schon einen Hinweis. Aber ich muss erst mal meine Fotos sichten und dann auch noch den morgigen DND fertigstellen.
.
Ein Frettchen, das sieht man sehr selten, liebe Elke
LG Bernhard
Das Panoramabild sieht toll aus, liebe Elke. Ich stelle es mir an einer langen Wand vor. Und das Frettchen ist zwar kein Eichhörnchen, aber auf seine Art auch herzig.
Herzlich, do
Die Qualität wäre dafür nicht ausreichend. Ich müsste bei weniger Dunst da oben mal ein echtes Panorama aus Einzelbildern machen.
Liebe Elke,
solche Panoramafotos gefallen mir sehr. Es sind übersichtliche Foto, ich habe sie wirklich eine Minute bestaunt, schön. Der Künstler, der den Adler geschaffen hat, ihm ist es gelungen eine sehr realistische Skulptur zu schaffen. Ich muß mich mal kundig machen Unterschiede zwischen Frettchen und Hermelin zu finden. So ganz geheuer bist du ihm nicht.
Liebe Grüße
Edith
Die beiden Frettchen waren unglaublich wuselig unterwegs, immer zwischen den Beinen der Zuschauer auf dem Falkenhof unterwegs. Weil ich wegen der Greifvögel das große Tele auf der Kamera hatte, ist es mir auch nicht gelungen mal eins komplett zu fotografieren.
Alle drei Bilder ganz große Klasse! 👍🏻 Das Frettchen so süß!
LG Mathilda
Danke 🌸.
Kommentar *
😉
Liebe Elke,
vielen Dank für die schöne Skulptur von dem Adler. Bisher habe ich solche Vögel auch nur in solchen Gehegen gesehen, noch nie in freier Wildbahn.
Das Frettchen sieht niedlich aus. Ganz aufmerksam schaut es auf etwas.
Ich finde das Panoramabild große Klasse. So eine Aussicht hätte ich auch gerne wieder einmal.
Liebe Grüße
Jutta
Die Aussicht da oben ist schon fantastisch. Es war heute leider sehr dunstig. Ich habe das Bild schon kräftig bearbeitet, damit man überhaupt etwas erkennen kann. Ich habe gerade nach den Norwegenbildern von 2013 geguckt. Da waren wir ja auf einer Seeadler Tour. Es war nass, es war kalt und außer Möwen gab’s kaum etwas zu sehen. Ein Seeadlerbild habe ich von damals – mehr als schlecht, aber immerhin. Eben nochmal etwas nachbearbeitet.
wow
das sind klasse Bilder
der Adler sieht gut aus
aber das Panorama ist grandios .
und das Hermelinchen?? sieht süß aus
liebe Grüße
Rosi
Es ist ein Frettchen – aber im Prinzip dieselbe Familie (Mustela).