Seite wählen

Heute nur mal kurz und knackig. Man beachte das feinsinnige Wortspiel *gg*.

Wenn ich derzeit Nüsse knacke, dann eher für die Eichhörnchen als für mich selbst. Vor allem die Walnüsse werden zumindest angeknackt, damit sie auch gleich gefuttert werden. Denn das ist der Sinn des Futterhauses. Wenn ich das nicht mache, dann werden die Nüsse nämlich sofort wieder weggeschleppt und irgendwo verbuddelt, wo sie dann irgendwann keimen und kleine Walnussbäume bilden.

Mein Tagesfoto Nr. 334 – heute ganz ohne geschichtliche Anspielungen. Ich muss mal gucken, ob ich auf der Galerieseite den November überhaupt schon untergebracht habe.

Und damit ist auch dieser vorletzte Monat im Jahr 2022 schon wieder vollständig.
Die Galerie mal als Slideshow. Ihr könnt aber jedes Bild auch einzelnen anklicken oder auf den winzigen Pfeil rechts unten klicken. Dann geht das Ganze in groß auf.

.