Seite wählen

Während ich mich so am PC vergnüge, ist der Göttergatte in seiner Werkstatt im Keller verschwunden. Und kommt irgendwann nach oben und präsentiert mir einen Mini-Holzbrennofen, auch Holzvergaser genannt. Hergestellt hat er ihn aus einer übergroßen Konservendose, die er irgendwo aufgetrieben hat und einem alten Eimerchen aus dem Garten. Demonstriert wird die Funktion in unserem offenen Kamin, der glücklicherweise über einen ordentlichen Abzug verfügt. Wenn also das nächste Mal der Strom ausfällt, weiß ich, worauf ich kochen kann *lol*.

Natürlich musste ich Fotos machen. Und für JuttaKs. Projekt „DigitalArt-Dienstag“ habe ich Fotos vom Feuertopf und von meinen Experimenten am Vormittag miteinander verbastelt.

 

Fire and Ice
Warme Glut

Mir gefallen beide Ergebnisse ganz gut. Da ich ein Fan von Blautönen bin, ist die Variante 1 vielleicht doch mein Favorit. Was meint ihr?