Seite wählen

Vor einiger Zeit habe ich euch den kleinen schwarzen Jimny gezeigt und ihn wenig ehrerbietig als Möchte-gern-Jeep bezeichnet 😉 Nun habe ich kürzlich den großen Bruder entdeckt und den in knalligem Rot. Also das perfekte Motiv für Juttas Projekt „Ich sehe Rot“.

.

Der macht doch wirklich was her. Auf der Rückseite hatte er ein paar nette Aufkleber, die habe ich aber übermalt, damit man das Auto nicht sofort zuordnen kann.

Das war’s für heute. Ich habe den halben Tag wieder an einer neuen Startseite gesessen und war mit meinem Ergebnis auch soweit zufrieden, bis ich bemerkt habe, dass ich den ganzen Kram im Divi-Builder nicht als Seite, sondern als Beitrag aufgebaut hatte. Shit happens. Aber im Prinzip habe ich wieder jede Menge gelernt und hoffe mal, dass ich das relativ problemlos übertragen kann. Aber nicht mehr heute! Für das nächste Jahr, oder wann immer die neue Startseite dann online geht, muss ich auch in meinen Kategorien wieder gewaltig aufräumen.

Einen Tipp habe ich noch für euch: https://www.czoczo.de/2022/11/20/bergischer-dom-qtvr-panorama/

Schaut unbedingt mal bei Marius vorbei und klickt das zweite Foto an. Das ist wirklich ein tolles Panorama, das man gesehen haben sollte.

.