Seite wählen

Ich gebe zu, es ist ein bisschen unfair, immer wieder die unattraktiven Anteile der Unterliederbacher Parkstadt aus den 1970er Jahren zu zeigen. Aber leider dominieren sie das Erscheinungsbild immer noch.

Mein Beitrag zu Novas „T“ in die neue Woche

Als ich dort gestern meine Runde dreht, fiel mir der große Kochlöffel vor dem sonst wenig auffälligen und nicht sehr ansprechenden Eingang zum Restaurant Grace auf. Und ich bin mir nicht sicher, ob der dort schon immer steht. Es gibt ja einige im wahrsten Sinne des Wortes schräge Kunstwerke in der Parkstadt.

Ist das Kunst oder kann das weg? Oder sind die Häuser schon so baufällig, dass die Balkone abgestützt werden müssen? Ich frage mich echt, wer sich das ausgedacht hat. Wenn man da auf dem Balkon sitzt, hat man immer das sprichwörtliche „Brett vor dem Kopf„.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Bei uns regnet es. Aber immerhin ist es warmer Regen 😉
Nachher gibt es im Fotoblog noch was zu sehen und einen weiteren wunderschönen Video-Tipp.