Seite wählen

… heute auf meinem Teller 😉 Seit Montag hatte ich so gar keinen Appetit, aber heute habe ich mich sogar aufgerafft, mal kurz einkaufen zu gehen. Mein Mann bringt nämlich immer nur das Allernötigste mit, also das, was ich ihm auf den Zettel geschrieben habe. Das ist sparsam, ohne Zweifel, aber ich bin da anders. Ich gucke rechts und gucke links und bringe dann schon auch mal etwas für die nächsten Tage mit. Oder etwas, das nicht auf dem Zettel steht. Und da hüpfte mir heute das „Green Curry mit Hühnchen“ in den Einkaufswagen. Ein Fertiggericht zwar, aber überaus lecker. Und von der Schärfe gerade so an der Grenze, wie ich es noch mag. Ich habe es noch mit Kresse und ein paar Tomätchen aufgepeppt. Macht sich auch auf dem Foto besser.

Tagesfoto Nr. 33 der 365-Tage-Challenge, hosted by Bernhard

Wie geht es mir heute so? Na ja, so lala. Es wird wieder, aber das grausliche Wetter hilft wirklich nicht – wieder nur grau und nass. Gestern war es schöner. Da fand ich es echt ärgerlich, dass ich nicht schon fit für einen Spaziergang war. Das war’s dann auch schon wieder für heute.

.