Seite wählen

Für Juttas Projekt „Close to the ground“ gibt heute noch einmal Schneeglöckchen, denn die findet man im Moment wirklich überall. Allerdings – und deshalb gibt es gleich noch eine bitterböse Fratze – hatte ich noch mehr in petto, das ich mir aber eben irgendwie gelöscht habe.

Ich war heute Nachmittag an der Nidda unterwegs, um eine Krokuswiese zu finden, über die es in der Zeitung einen Artikel gegeben hatte. Gefunden habe ich sie, Fotos gemacht auch, aber die habe ich mir irgendwie gelöscht. Es gibt so Tage, da baue ich den allergrößten Mist. Ich bin zwar der Meinung, dass ich mir in Lightroom nichts löschen kann, wenn ich nur einen Ordner verschieben will, aber im Moment sind Ordner und Bilder unauffindbar. Deshalb als Tagesfoto Nr. 53 nun dieses nette Graffito:


Das habe ich unter der alten Nidda-Eisenbahnbrücke fotografiert. Glücklicherweise fehlen mir nur Nidda-Blümchen-Fotos, die ich irrtümlich unter Gartenfotos einsortiert hatte. Genau das wollte ich rückgängig machen, und was dann passiert ist, weiß ich nicht. Schwamm drüber. Nun fehlt mir auch ein bisschen Content für den morgigen DND, aber das ist halb so wild. – Heute war es merklich kühler als gestern, aber ab dem Nachmittag wenigstens wieder sonnig. Gartenarbeit blieb außen vor, es gibt ja auch immer noch andere Sachen zu erledigen. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

By the way – Keine weiteren Verlinkungen für das 12 x 1-Projekt? Sind das mit mir nur noch vier Leutchen (Jutta, do, Marius und ich)? Das ist ja traurig.