Seite wählen

Ich werde eine Blog-Pause einlegen – hier und auch im neuen Fotoblog. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, wurde mir schlagartig klar, dass es so wie bisher nicht weitergehen kann. Ich mache ja kaum noch einen Schritt oder Handgriff, ohne zu überlegen, ob ich das fotografieren und/oder bloggen könnte. Das ist nicht mehr normal, das ist krank! Das muss aufhören. Und weil ich der „Alles oder gar nichts“-Typ bin, kann ich mir nicht einfach vornehmen, dass ich weniger mache. Das Beste ist für mich in solchen Fällen immer Aussteigen, wenigstens für eine Weile.

Gestern habe ich noch Dinge fotografiert, die für „Ich sehe rot“ und „Close to the ground“ gedacht waren. Sorry, aber im Moment sehe ich rot für mich, wenn ich nicht etwas ändere. Was ich beibehalten werde, ist, dass ich den Naturdonnerstag zum Verlinken weiter öffnen werde und auch das 12 x 1-Projekt. Ich will ja wiederkommen und diese Projekte sollen nicht schlagartig aufhören. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen.