Fotografie 2.0

Warum Fotografie 2.0?  Es wird Zeit, alle alte Galerien zu überarbeiten. Man macht heute größere Bilder, hat größere Bildschirme, die Kameras haben sich weiterentwickelt. “Das Bessere ist der Feind des Guten”, heißt es. Ich habe gerade meine sämtlichen Lumix Kameras verkauft, mit denen ich jahrelang eigentlich ganz gute Fotos gemacht habe. Aber mir fiel auch immer auf, dass ihnen die Schärfe fehlte, die ich bei anderen entdecken konnte. Inzwischen bin ich begeisterte Sony-Fotografin. Zum Equipment später mehr.
Die Diashows können mit den Pfeilen rechts und links gesteuert werden. Die beiden kleinen Icons rechts unten führen zu einer Darstellung mit Übersicht, Infos und Kommentarmöglichkeit.

Naturfotografie – Die Welt der Tiere

Naturfotografie – Die Welt der Pflanzen

Landschaften