Galerie: Besondere Bilder

Früher hatte ich mal eine Blogheadergalerie. Das war zu den Zeiten, als ich noch den klassischen WordPress-Blog mit Header hatte. Mit den Divi-Themes hat sich das erledigt. Aber meine neue Rubrik „Und heute so …“ ist etwas Ähnliches wie ein Header mit Text. Kommentieren kann man da nicht. Die Bilder verschwinden also im Nirwana, sobald ich ein neues „Und heute so schreibe …“ Also werde ich eine Galerie für die in dieser Rubrik verwendeten Bilder anlegen, zumal sie in der ungewöhnlichen Größe 800 x 1280 Pixel gehalten sind. Tablet dafür unbedingt ins Hochformat drehen.

 

Und heute so …?


Galerie Blogheader 2019

Die alten Galerien existieren noch. Vielleicht habt ihr Lust euch die Header aus 2019 noch einmal anzusehen.


Aktuell vorhandene Galerieseiten

[su_menu name=“Fotoseitenmenü“]